Hurra!!! Wir haben gewonnen

Hurra!!! Wir haben gewonnen

08.10.2021

Wir haben ein Champagner-Fotoshooting gewonnen

Vor ein paar Wochen wurden wir mit dem Praxis+Award Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Schon damals haben wir uns sehr über diese tolle Auszeichnung gefreut! 

Alle ausgezeichneten Praxen konnten daraufhin mit einer speziellen PRAXISHELDEN-Filter-App ein Foto erstellen und dieses mit dem Hashtag #Praxishelden auf Facebook und Instagram posten. 

Gesagt - getan....

Für das kreativste Posting mit vielen Likes gab es einen Besuch von Praxis+Award inkl. Champagner-Foto-Shooting zu gewinnen. 

Letzte Woche stand dann das Ergebnis fest! Wir haben gewonnen!

Vielen Dank an alle, die uns auf Instagram und Facebook unterstützt haben! Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft! 

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an Praxis+Award! Wir freuen uns alle schon sehr auf Euren Besuch und das Fotoshooting!

 

Beratung
Termin
Portal
Anrufen 0581 38959580
Nach oben