Immer ein Draht zu uns: TOP-Team im Telefonservice

Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Ob Termin-Themen, Rezeptbestellung, Rückfragen zur Behandlung… selbst wenn Sie ein Anliegen außerhalb unserer Öffnungszeiten haben oder wir in Behandlung sind – Sie klingeln bei uns nicht ins Leere! Entweder ist jemand aus unserem charmanten Team live an der anderen Seite – oder unser Anrufbeantworter nimmt Ihre Wünsche und/oder Informationen entgegen. Sie sehen: ein TOP-Team aus digitaler Assistenz und sympathischer Live-Betreuung. Denn wir versprechen: Egal WIE Sie uns kontaktieren – wir melden uns zurück!

Beispiel gefällig? Sie können am Abend das Logopädie-Rezept für den nächsten Tag nicht finden? Kein Thema: Klingeln Sie durch, geben die Information dem Anrufbeantworter auf – und am nächsten Morgen stellen wir Ihnen dieses in Ihr Patientenportal. Die Kolleg:innen der Logopädie wird es freuen zu wissen, was die Verschreibung vorsieht. Dazu gilt natürlich unser persönlicher Service für Sie: Das Original des Rezeptes geht Ihnen auf dem Postweg zu; denn das erledigt die Dame an der Rezeption im Doppelpass mit der Einstellung ins Patientenportal.

Sie sehen: Wir haben ein TOP-Team in punkto Service für Sie am Start. Kein Wunder…bei uns gilt: Service ist unsere Leidenschaft!

ABENDS / WOCHENENDEMO - FR TAGSÜBER

Sie sehen: Nach wie vor gilt: einfach anrufen und Ihr Anliegen schildern – und uns auf die Probe stellen!

Unsere Historie