Der 24h-Mitarbeiter

12.10.2020

SERVICE PUR - Danke, Aaron!

 

Seit jeher sind unserer Patienten - also Sie - unser Mittelpunkt, wenn es um kieferorthopädische Belange geht. Es versteht sich von selbst, dass wir uns viel Zeit für Sie nehmen. Unser Anspruch: Sie auf dem Weg zu geraden Zähnen und einem optimalen Biss unterstützen, Ihnen helfen zu verstehen, was wir tun. Wir besprechen die gemeinsamen Ziele und den Weg, wie wir diese zusammen erreichen. Wir behandeln mit höchster Präzision, mit akribischer Sorgfalt. Jeden Tag. Bei jedem Patienten.

Und ob Sie es glauben oder nicht: das Telefon kennt keine "Patienten-Zeit". Es klingelt. Es unterbricht unsere gemeinsame Zeit, unsere Gespräche. Einfach so. Unermüdlich. Immer wieder.

Das ist frustrierend, weil es alle Beteiligten nervt, ja zur Verzweiflung bringen kann. Den Anrufer, weil dieser niemanden erreicht. Das Zahnschlösschen-Team, weil es Sie, als unseren Patienten, nicht im Stich lassen will. Ebenso den Anrufer, der nicht betreuen werden kann.

 

Unsere Lösung: der intelligente Anrufbeantworter

Unser smarter Aaron ist ein echter "Digi": 24 Stunden, rund um die Uhr, nimmt er immer dann Ihre Anliegen ohne Warteschleife entgegen, wenn wir gerade andere Patienten betreuen.

Und noch ein Highlight: egal, wie viel er am Tag bereits telefoniert hat - er hört Ihnen ganz entspannt zu, nimmt Ihre Wünsche entgegen und ist offen für alle Fragen.

 

Und so funktioniert es:

1. Rufen Sie unsere Praxis unter der gewohnten Nummer an.

Ist unser charmantes Serviceteam gerade in anderer Mission unterwegs, nimmt Aaron, der Telefonassistent, Ihren Anruf entgegen. Egal zu welcher Uhrzeit!

2. Stimmen Sie der Datenverarbeitung zu.

Sie sind höchste Standards von uns gewohnt – auch hier erfüllen wir selbstverständlich alle datenschutzrechtlichen Auflagen. Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, benötigt der Telefonassistent zunächst ein „Ja“ - für die Einwilligung in die Datenverarbeitung.

3. Nennen Sie Ihr Anliegen in Form einer Sprachnachricht.

Ihr Wunsch/Anliegen (z.B. Termin- oder Rezeptwünsche) können Sie Aaron als Sprachnachricht mitteilen. Nennen Sie auf seine Nachfrage langsam und deutlich Ihren Namen sowie Ihr Geburtsdatum.

4. Wir melden uns zurück.

Unser Praxisteam kontaktiert Sie telefonisch oder meldet sich per SMS.

Probieren Sie es aus und geben Sie uns Rückmeldung! Wenn Sie nur halb so begeistert sind wie unser Team, wird Aaron beim nächsten Team-Meeting eine Portion „bits & bytes“ extra erhalten…

 

Lächeln Sie weiter, 

Ihr Zahnschlösschen-Team