Das Zahnschlösschen unterstützt Talente

07.12.2021

Unsere Praxisphilosophie lautet „Lachen heißt Leben“. 

Unter diesem Motto, in dem Freude und Gesundheit im Mittelpunkt stehen, betreiben wir unsere kieferorthopädische Praxis seit nun fast elf Jahren mit Leidenschaft und Herzblut. Wissenschaftliche Studien zeigen: Wer lange leben will, der sollte auf eine gesunde Ernährung achten, nicht rauchen oder Alkohol trinken, ausreichend schlafen – und regelmäßig Sport treiben. Auch wir als Praxis nehmen bereits seit Jahren an verschiedenen Events wie dem Stadtlauf oder der sagenumwobenen Heraklidenschlacht teil und hoffen damit Vorbild für andere zu sein.

Jetzt ist es jedoch an der Zeit, Eure sportlichen Talente zu fördern! 

Und wie es der Zufall so will, haben wir auf der Uelzener Skaterbahn vor einigen Wochen Kevin Hesse kennengelernt. Wir waren sofort beeindruckt von seinen großartigen Stunt-Scooter-Tricks. Kevin wird sich in den kommenden Monaten selbst bei Euch vorstellen – und vor allem an coolen Locations seine besten Moves präsentieren.  

Wir freuen uns sehr und sind auch ein bisschen stolz darauf, dass Kevin unser Angebot angenommen hat, ihn bei seiner sportlichen Leidenschaft – dem Scooter-Fahren – als Sponsor unterstützen zu dürfen. Kevin wird Euch mitnehmen auf seine Trips, wird Euch seine Tricks zeigen – und vielleicht auch Tipps geben, wir Ihr das Scooter-Fahren am besten und am sichersten lernt.  

Lieber Kevin – let´s rock!

 

Beratung
Termin
Portal
Anrufen 0581 38959580
Nach oben