×
×  

RUFEN SIE UNS AN!
(04131) 266 60 22
×  

IHR WEG ZU UNS
» ZUR ANFAHRT

Behandlungsphilosophie

Wir sind eine Privatpraxis mit Herz!

Ein herzhaftes Lachen ist der beste Ausdruck von Lebensfreude. Unsere Lebensaufgabe ist es, mit modernsten Behandlungsmethoden unseren Patienten ein zauberhaftes Lachen zu ermöglichen. Dabei verwenden wir stets Materialien der besten Qualität.

Damit sich unsere Patienten bei uns nicht nur freundlich behandelt sondern auch geborgen fühlen, stehen zur Wahrung der Privatsphäre separate Behandlungszimmer zur Verfügung. Wir nehmen uns viel Zeit für den Menschen und sprechen auf Augenhöhe.

Eine nachhaltige Praxisführung ist uns eine Herzensangelegenheit. Das betrifft nicht nur unsere umsichtige Personalpolitik, die auf eine Begeisterung der Mitarbeiter für die Kieferorthopädie ausgerichtet ist, sondern auch unsere sonstige Praxisleistung. Wir verwenden für den 3D-Druck recyclingfähige, kompostierbare Materialien und pendeln zwischen den Standorten mit Elektrofahrzeugen.

 

Unseren hohen Qualitätsanspruch dokumentieren wir mit der erfolgreichen Umsetzung der international anerkannten Norm DIN EN ISO 9001:2015.